betreuung_header_01.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Alltagshilfen
  3. Betreuungs-Angebote

Betreuung für Menschen mit Demenz

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen mit der Krankheit Demenz.
Dazu gibt es Angebote für Begleitung und Betreuung.
Auch in der Frei-Zeit.
Es gibt Angebote für Gruppen oder einzelne Personen.
Menschen mit Demenz werden so besonders gut betreut.
Damit sie mit der Krankheit gut leben können.

Seniorenklub Köthen

Wer?Frau Richter /Frau Kretschmann
Wo?Siebenbrünnenpromenade 5
Köthen
Wann?Donnerstag
14.00 Uhr - 16.30 Uhr

Seniorenklub Gröbzig

Wer?Frau Kretschmann
Wo?Köthener Str. 20
Gröbzig
Wann?Montag
14.00 Uhr - 16.00 Uhr

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.